Zurück

Die Laseraplikon GmbH trauert um Frank Zgoda

In der vergangenen Woche ist unser Mitarbeiter, Herr Frank Zgoda, für uns alle völlig unerwartet und überraschend verstorben. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen geschätzten Kollegen und hochkompetenten Referenten der Lasersicherheit, sondern auch einen langjährigen Wegbegleiter und Freund. Im Auftreten immer sehr zurückhaltend und wie aus einem anderen Jahrhundert, verbarg sich hinter der mitunter scheuen Fassade ein eloquenter Geist und intellektueller Kosmopolit. Sein nahezu allumfassendes Wissen nötigte seinen Gesprächspartnern stets Respekt und größte Achtung ab. Was er anpackte, tat er mit größter Ernsthaftigkeit und Seriosität. Oberflächlichkeit, sowohl im Umgang mit Inhalten wie mit Menschen, war seine Sache nicht. Wenn ihn ein Thema interessierte, wollte er den Dingen im Verständnis stets auf den Grund gehen. Diese Eigenschaften machten Frank Zgoda nicht nur im Berufsleben, sondern auch in verschiedenen Fachgremien, zu einem gefragten Experten. Seine Erfahrungen auf den Gebieten der Geräte- und Lasertechnik, der Lasersicherheit und der Zulassung von Medizinprodukten waren für Kunden wie Kollegen gleichermaßen von enormem Wert. Dies alles wird uns fehlen. Noch mehr wird er uns aber als Mensch fehlen, den wir sehr gemocht haben und der uns stets zu inspirieren wusste.

Kontakt

Sie haben noch Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot?
Kontaktieren Sie uns gern per Telefon +49 (0)30 233 88 186 oder Fax: +49 (0)30 233 88 187.
Oder senden Sie uns eine E-Mail an info@laseraplikon.de.
Ausführliche Informationen zu unserem Kursangebot finden Sie auf unserem Kursportal unter www.laserkurse.de.